Lade...
 
Hilfe, FAQ, Nachschlagen  »  Blockchain Explorer

Willkommen


Kein Name zur Hand? Nimm afrog!

Du suchst die Steemit – FAQ? Hier ist sie!

Alles Deins!

Eigene Homepage. Deinen Steem zeigen, wie du ihn siehst. Eigene Galerien bauen und alles mit satt Javascript–Bibliotheken im Browser erledigen. Fange an, zu spielen. Lerne dein Werkzeug kennen! Was du im Wiki schaffst, ist alles im WWW sichtbar. So, wie du das haben möchtest. Denke dir Steemit in der Luxusausführung. Natürlich funktioniert das nur, wenn du einen Login bekommen hast. Vielleicht guckst du auch lieber zu.  Die Buchhaltung und Handelsalgorithmen schalten wir auch noch irgendwann an. Die sieht man dann natürlich nicht im WWW. Außer den Preisen für eure  Autoren–, Kuratoren– und Lektorenarbeit.  Eine feste  Verbindung mit anderen Steem Tiki Wikis, auf anderen Servern, in anderen Ländern ist auch möglich.  Nimm es Steemian und übe! Wachse mit dem Wiki, wie eine Haut auf den Steem!

International

Es könnte ein internationales Tiki–Universum entstehen, unser Übersetzungs und Gruppensystem. DeepL ganz tief eingebaut. Etwas Wachsendes, dass sich wie eine Haut über den Steem legt, über die Blockchain für Medien. Das Tiki Wiki ist in PHP geschrieben, doch durchgängig Javascript fähig. Steemians! Probiert, was geht! Ich tue es auch. Ein Admin versucht dann zu retten was geht und kümmert sich ansonsten um die Steem–Module, bis wir hier einen Mörder–Condenser entwickelt haben.

Falls du nicht vom Steem kommst,

der Blockchain für Medien, soll diese Seite trotzdem gleich Spaß machen. Du empfängst, oben mit dem Gimmick, Inhalt von der Blockchain Steem. Du kennst Ned Scott noch nicht? Suche oben im Steem–Modul nach

  • ned

Einfach „ned“ kopieren und oben in die weiße Zeile abwerfen – Return!

Ned war  Börsenmakler und ist Visionär geworden. Als einer der beiden Erfinder des Steem und Inhaber der Steemit Inc. NY, ist er Schöpfer des genialen Belohnungsverfahrens  „Proof of Work“. Damit verdienen Steem–Autoren und Kuratoren Coins der Währung STEEM. Ob sie nun voten, kommentieren oder bloggen. Wenn sie gut sind, verdienen sie Coins.

Der Condenser der Firma Steemit Inc. heißt ebenfalls Steemit, was mit der ebenfalls gleichlautenden Blockchain Steem  nicht nur Anfänger in Begriffsverwirrung führt.

Weiter Avatare suchen?

Suche Steemians, wackere Autoren der Community #deutsch, zB.:

  • leroy.linientreu – Südhesse im Sandbunker Brandenburgs steckend. Normaler Alltagswahnsinn im Selbstversuch.
  • freiheit50 – Hodler, Coins und Radtouren durch die Alpen. Er kennt die Geiltalerin und ihre Unterröck. Community–Urgestein.
  • double-u – Kneipenwirt, der tu was er kann. er führt eine Kneipe auf dem Steem. Gut besucht, Gut für Anfänger.
  • chriddi – Deutsch ist, neben großem Wissen,  ihre stärkste Waffe . Wo sie versagt, merkt es der Durchschnittsleser nicht einmal.
  • vieanna – Zugereiste Wienerin mit präziser Fremdenführer–Qualität. Mit ihr wird Wien begreifbar.
  • peppermint24 – vom Pflasterstrand in den Dschungel. Ein Hesse in Übersee.
  • twinner - Ein deutscher Whale. Community–Urgestein.
  • artpoet – Frech, schräges Programm, unbekümmert geschmacklos und sieht auch noch verdammt gut aus. Doch dem Bild kann man nicht trauen. Vielleicht ist sie auch ein Mann.
  • afrog – Admin des SteemWiki.
  • schamangerbert – Der Schamane der deutschen Community. Auf Bestellung kannst du Nachts mit ihm zusammen den Steemkurs manipulieren.
  • balte – der seinen Avatar von einem Fremdhostng–Unternehmen durchstecken will und deshalb an den Policies des Wiki hängen bleibt. Lieber @balte, bitte lade deinen wunderschönen Avatar als Datei in die Settings von Steemit.

Es gibt so viele nette, gute, mitreißende Autoren auf dem Steem. Hier sollen sie, vornehmlich als Community #deutsch der ganzen Welt gezeigt werden. Denn wer kommt schon zum Lesen auf eine Blockchain, der kein Coin–Miner ist? Autoren, Verlage, Contenthändler und alle, die mit Content, gleich welcher Art Geld verdienen wollen. Das Steemwiki wird ein Tor zur Blockchain werden.

Lasse dir zur Abwechlung Witnesses zeigen. Zum Beispiel

  • gtg
  • pharesim
  • utopian-io

Ganz aktuell, kriminell und gefährlich:

Die verkommenste Hackertruppe aller Zeiten:

  • thedarkoverlord

Auf dem Steem haben sich die Hacker–Banditen auch verewigt. Hier im Wiki kann man sie noch sehen. In Gegensatz zu Steemit. Dort wird zensiert. Bitcoins bekommen die Hacker trotzdem keine. Wer zahlt für geschwärzte Papiere? Nicht das Steemwiki. In der Redaktion herrscht die Meinung vor, dass die ganze Dark O’ Verlord Geschichte eine False Flag Aktion ist. Daher ist das Motto auf dem Steem: Vergiss es!

Technischer Hinweis:
Falls dein Avatar hier etwa kein gutes Bild abgibt, kannst du ihn in den Settings, zB. von Steemit, jederzeit neu hinterlegen. Später geht das natürlich auch im Wiki! Speichere deinen Avatar ruhig größer ab, so zwischen 300 und 500 Pixel und speichere ihn auf alle Fälle auf dem Steem. Weil er hier aus Sicherheitsgründen sonst nicht gezeigt werden kann. Ganz einfach!

Vor Allem: Schau mal wieder ins Wiki hinein! Die Site entwickelt sich! Versprochen!

Steem on und auf Wiedersehen.

Shoutbox

afrog: HALLO, SHOUTBOX FUNKTIONIERT NUN AUCH FÜR BENUTZER UNBEKANNT! Solange das Capcha im Layout nicht gut sitzt, bleibt es ausgeschaltet…
afrog: Das mit der Registrierung klappt nicht gut. Der Admin ist beim Thema und vermeldet, wenn es endlich klappt… Wiki bittet um Geduld...
Unbekannt: Jetzt ist das Capcha weg. Nicht sehr sicher, aber der Shout funktioniert. Vorerst…
afrog: Oh viehlen Dank für das Lob! Wir gehen hier nicht mnach Zeit! Im Wiki zählt nur, was funktioniert.
Unbekannt: Der Lehrling ist spitze! Nutzt ihn in der Redaktion aber nicht aus - es gibt rechtliche Arbeitszeitenbegrenzungen und so...

Online Benutzer

12 Benutzer (alle) online

Serverlast

[ Execution time: 0.09 Sekunden ]   [ Memory usage: 4.96MB ]   [ Queries: 139 in 0.02 Sekunden ]