Loading...
 

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

... und mühsam ist es auch für mich, hier Fuß zu fassen. Ohne jegliche Erfahrungen in der Welt der Programmierer oder sonstiger Spezialisten der digitalen Welt, holpert es natürlich an allen Ecken und Kanten. ABER! Tatsächlich blicke ich Stück für Stück ein wenig besser durch um was es hier eigentlich gehen soll, was sicher dem gelungenen Vorstellungspost auf der Seite vom @afrog zu verdanken ist. Der Mann hat es endlich geschafft mal etwas verständliches zu schreiben ( hier sollte jetzt eigentlich mein grinsendes Sonnenbrillen Smiley erscheinen! ) und hat damit die Tür des STEEM WIKI´s ein wenig weiter geöffnet, um den Massen Einlass zu gewähren. Eine kurze Frage noch. Ist es denn mittlerweile möglich auch Bilder einzubinden, ohne das man vorher einen Kurs belegen muss? Von hier aus aufmunternde Grüße und gute Besserung, bei all den kleinen, noch vorhandenen Wehwechen! Das wird schon!

na da bist du ja schon mal wieder, das mit den Bildern funktioniert mittlerweile ganz gut

don-thomas Sunday June 2, 2019

K DSC 0712

Du musst nur wenn Du einen neuen Eintrag im Blog einfügen willst oben aus der Bearbeitungsleiste auf das Icon was wie ein Bild aussieht:
SteemWiki Printout Bild Einfügen
klicken und dann ein Bild oder mehrere aus deiner Galerie hochladen, ich habe einfach mal eines von mir bei dir reingeladen um das zu demonstrieren.

...und der Rest mein lieber das kriegen wir sicher auch noch hin viel Spaß beim probieren und lernen, ist wie beim Fische fangen wink

TikiChat

Online Users

5 online users

Last-Visited Pages

No records to display